Gemeinsam mit dem BVB KidsClub, den BVB Jugendangeboten und unserem Maskottchen EMMA besuchten einige unserer Originals kurz vor dem vierten Advent die Handball-Damen bei ihrem Spiel gegen den VfL Waiblingen.

Dortmund, 17.12.2022, 17.30 Uhr vor dem SIGNAL IDUNA PARK: Der zweite Mannschaftsbus von Borussia Dortmund fuhr vor und alle Augen fingen an zu leuchten! Unsere großen und kleinen Teilnehmer*innen stiegen aufgeregt in das schwarzgelbe Gefährt und machten sich auf den Weg in Richtung Wellinghofen. Ausgestattet mit den zur Jahreszeit passenden BVB-Fanartikeln, wie Mützen und Schals, kamen sie voller Vorfreude an der Sporthalle an und stimmten sich auf das Spiel ein. Mit einem Freigetränk und guter Stimmung erlebten unsere Teilnehmer*innen ein ereignisreiches Spiel, welches unsere Handball-Damen mit 41:28 für sich entscheiden konnten. Nach dem Abpfiff nahmen sich die Spielerinnen auch noch viel Zeit für unsere Fans und gaben fleißig Autogramme und posierten für Fotos.

Für alle Beteiligten war es eine gelungene genrationsübergreifende Jahresabschlussveranstaltung. Wir sagen Danke für ein tolles Jahr mit den Originals und freuen uns schon auf alle Aktionen im Jahr 2023!