Am 13.12.2022 fand die (Mini-)Reviermeisterschaft der KidsClubs und Walking-Football-Mannschaften von Borussia Dortmund, dem VfL Bochum und dem FC Schalke 04 statt. Gastgeber dieses Mal war der BVB.

Gespielt wurde in einem bewährten System: jeder gegen jeden in Hin- und Rückrunde. Nach spannenden Spielen und vielen Toren belegten der BVB KidsClub und die schwarzgelben Walking Footballer jeweils den zweiten Platz. Den ersten Platz erspielten sich die Kids vom VfL Bochum, zum Reviermeister im Walking Football wurde die Mannschaft des FC Schalke 04 gekürt. Nach der gemeinsamen Siegerehrung konnten die Kinder noch fleißig Fotos mit den drei Maskottchen machen und gebührend feiern. Der erlebnisreiche Nachmittag endete mit einem leckeren Abendessen, bei dem sich die Mannschaften ordentlich belohnen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Organisatoren für das tolle Turnier und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame (Mini-)Reviermeisterschaft.