1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram

Sprachnavigation

Account-Navigation

Volunteers

Bewerbung

  • Bild

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen eines Bundesligisten werfen und Teil der großen BVB-Familie werden? Dich zeichnen Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie Servicebereitschaft aus? Dann werde Volunteer beim BVB!

Voraussetzungen für die Einstellung als Volunteer

  • Du bist (mindestens) 18 Jahre alt
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Du bist zeitlich flexibel und somit regelmäßig bei den Heimspielen des BVB anwesend
  • Du identifizierst Dich mit dem BVB

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) an bewerbung.volunteers@bvb.de und sag uns, warum genau Du Volunteer bei uns werden solltest.

„Weil ich schon immer ein Teil vom BVB sein wollte und ich den Blick hinter die Kulissen spannend finde!“

Alternativ kannst Du Deine Unterlagen auch in einen frankierten Briefumschlag stecken und an folgende Adresse schicken:

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
Volunteers
Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund

Wir freuen uns auf Dich!