Am 25.03.2023 wird in der Turnhalle der Gesamtschule Scharnhorst (Mackenrothweg 15, 44328 Dortmund) die Deutsche Meisterschaft im Damen- und Herren-Torball ausgetragen.

 

Nachdem die Herren bei der Hinrunde am 12.11.2022 die Tabellenführung der 1. Torball-Bundesliga erreichen konnten, wollen sie die Führung natürlich bei der Rückrunde verteidigen um am Ende den Meistertitel nach Dortmund zu holen.

Bild

Unsere Torball-Damen sind bereits amtierende Meister und wollen am 25.03. den Titel verteidigen.

Alle Borussinnen und Borussen sind herzlich eingeladen, den Torball Sport einmal kennenzulernen und unsere Teams zu unterstützen.

Es werden auch noch helfende Hände benötigt. Wer sich ehrenamtlich als Torrichter engagieren möchte (ist ganz leicht vor Ort zu erlernen), meldet sich bitte vorab bei Tobias Willmroth (Tobias.Willmroth@bvb.de).

Unsere Torballerinnen und Torballer freuen sich auf Eure Unterstützung!!!