Mit den BVB-Jugendangeboten ging es am Sonntag, den 06.11.2022, zum Meisterschaftsspiel der BVB-Frauen!

Doch bevor unsere Teilnehmenden sich das Spiel der BVB-Frauen gegen Rot-Weiß Unna anschauten, gab es eine exklusive Tour durch das schönste Stadion der Welt, bei der den Jugendlichen Bereiche gezeigt wurden, die sie sonst nicht zu Gesicht bekommen. 

Anschließend ging es für die teilnehmenden Jugendlichen auf das Gelände der BVB Evonik Fußballakadamie. Dort angekommen wurden alle mit einem Gutschein für unsere „Pommesbude auf Achse“ ausgestattet, sodass sie gestärkt das Spiel schauen konnten. Unsere BVB-Frauen gewannen die Partie gegen starke Gegnerinnen mit 3:0.

Zum Abschluss dieses gelungenen Tages durften unsere Teilnehmenden noch ein Gruppenbild mit Maskottchen EMMA und der Mannschaft machen sowie sich in persönlichen Gesprächen mit den Spielerinnen austauschen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Nachmittag! Wir freuen uns schon auf weitere Events und Veranstaltungen dieser Art.

Ihr seid zwischen 13 und 18 Jahren alt und habt auch Lust, bei unseren Jugendangeboten zukünftig dabei zu sein? Dann verpasst keine Neuigkeiten mehr und meldet Euch HIER zu unserem Newsletter an.