Am Samstag, den 17.12., geht es für uns in den Weihnachtsendspurt! Ihr interessiert Euch neben Fußball auch für Handball und möchtet Euch eine andere Sportart in der BVB-Familie ansehen? Dann haben wir hier etwas für Euch! 

Zusammen mit dem BVB KidsClub, den BVB Originals und Maskottchen EMMA feuern wir unsere schwarzgelben Handballdamen an.

Anwurf der Partie Borussia Dortmund gegen den VfL Waiblingen ist um 19 Uhr. Vorher treffen wir uns jedoch schon am SIGNAL IDUNA PARK, um gemeinsam mit dem zweiten Mannschaftsbus zur Sporthalle nach Wellinghofen zu fahren. 

Du möchtest am 17.12.2022 dabei sein und das letzte Jugendangebot in diesem Jahr miterleben? Dann melde Dich hier an.

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen.

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Losverfahren.

Anmeldeschluss ist der 20.11.2022 um 19.09 Uhr.

Zur Anmeldung.