1und1Logo

Suche

Social-Media-Navigation

Instagram Twitch onefootballLogo

Sprachnavigation

Account-Navigation

Übersicht

DFB-Pokal

ARD überträgt BVB-Pokalspiel in Duisburg live

  • Bild

MSV Duisburg gegen Borussia Dortmund ist das Livespiel, für das sich die ARD in der ersten Runde des DFB-Pokals 2020/2021 entschieden hat. Die Partie zwischen dem Drittligisten und dem deutschen Vizemeister wird am Montag, 14. September, um 20.45 Uhr angepfiffen.

Die ARD zeigt in dieser Saison neun DFB-Pokalspiele live. Darüber hinaus sorgt sie für Highlight-Berichterstattungen von weiteren Partien noch am Spieltag. Vier weitere Begegnungen überträgt Sport1 im Laufe des Wettbewerbs in voller Länge im Free-TV. Außerdem hat sich der Spartensender die Rechte an der Highlight-Berichterstattung im Magazinformat gesichert. Sky überträgt – wie schon in den vergangenen Jahren – jedes der 63 Spiele um den DFB-Pokal in der Saison 2020/2021 live.

Die zeitgenauen Ansetzungen der verbleibenden 31 Begegnungen der ersten Runde erfolgt im Nachgang zum Finaltag der Amateure, der am kommenden Samstag stattfindet. Das Teilnehmerfeld des DFB-Pokals steht aufgrund der coronabedingten Aussetzung des Spielbetriebs noch nicht komplett fest.

Gespielt wird die erste Pokalrunde von Freitag, 11. September, bis Montag, 14. September.
Quelle: dfb.de