Nach dem 6:0-Sieg gegen Wolfsburg äußerten sich Edin Terzic, Emre Can, Marius Wolf und Karim Adeyemi. Die Stimmen zum Spiel.

Edin Terzic (auf der Pressekonferenz): „Wir haben von Anfang bis Ende eine absolute Top-Leistung gezeigt, nicht nur viele schöne Tore erzielt, auch die Null verteidigt als Mannschaft. Es war schön, den Jungs dabei zuzuschauen, wie sie miteinander Fußball gespielt haben. Dann ist es für jeden Gegner schwer, besonders dann, wenn wir hier in unserem Stadion spielen. Das war ein guter Schritt. Wenn wir mit der gleichen Bereitschaft in die restlichen drei Spiele gehen, werden wir auch da gute Chancen haben, Siege einzufahren.“

Emre Can (bei DAZN): „Wir müssen bis zum Ende versuchen, unsere Spiele zu gewinnen. Dann werden wir sehen, was passiert. Bayern hat noch schwere Spiele vor sich. Es ist lange noch nicht entschieden. Wir versuchen, in der nächsten Woche da weiterzumachen, wo wir heute aufgehört haben. Jetzt ist die entscheidende Phase. Der Glaube ist auf jeden Fall noch da.“

Marius Wolf (bei BVB-TV): „Das Ergebnis spricht für sich. Wir haben ein richtig gutes Spiel gezeigt. Es hat Spaß gemacht. Wir wollten die Wolfsburger mit langen Bällen hinter die Kette überraschen, weil sie sehr hoch stehen.“

Karim Adeyemi (bei DAZN): „Wir hatten sehr viel Spaß, hatten hinter den Ketten sehr viele Räume, haben ein gutes Spiel gemacht und sehr verdient gewonnen. Es hat alles gut gepasst. Die Bälle sind gekommen. Wir waren sehr aggressiv, hatten Lust und haben deshalb sechs Tore gemacht.“
Aufgezeichnet von Boris Rupert