Am Dienstag, den 21. März, trainieren Borussia Dortmunds Profis ab ca. 15.30 Uhr auf dem Trainingsgelände Hohenbuschei in Brackel öffentlich.

Am Trainingsgelände gibt es leider nur wenige Parkplätze. Der Parkplatz an der Schokoladenfabrik steht – anders als gewohnt – nicht für Fans zur Verfügung.

Bitte verzichtet darauf, die Parkflächen im Wohngebiet oder die Parkflächen bei den ortsansässigen Unternehmen (wie der Praxisklinik Hohenbuschei, der Steuerberatung Einhaus, dem Golfclub etc.) zu nutzen. Auch Flucht- und Rettungswege im Wohngebiet bzw. bei den Unternehmen dürfen nicht zugeparkt werden.

Der Besuch der öffentlichen Trainingseinheit im Jugendstadion ist natürlich wie immer kostenlos. Einlass am Trainingsgelände ist ab 14.30 Uhr, der Zugang erfolgt über die Saint-Barbara-Allee. Eine Voranmeldung wird nicht angeboten, es gilt das „First come, first served“-Prinzip. Bitte beachtet, dass die Zuschauerkapazität auf dem Trainingsgelände begrenzt ist.

Im Jugendstadion herrscht freie Platzwahl. Sowohl Sitz- als auch Stehplätze stehen zur Verfügung. Plätze für Rollstuhlfahrer*innen sind ebenfalls vorhanden.

Bitte beachtet, dass auf dem gesamtem Gelände ein Rauch- und Alkoholverbot herrscht.