Stage Image Alternative Text

Nachricht

VBL: Souveräner Jahresauftakt gegen Osnabrück – Alihan Kösecik debütiert

Am gestrigen Dienstag ging es für die schwarzgelben eFootballer erstmals im Jahr 2024 auf Punktejagd in der Virtual Bundesliga. Der BVB stand dabei dem VfL Osnabrück gegenüber und konnte souverän drei Punkte einfahren.

Zum Jahresauftakt lud die DFL alle 18 Clubs der Division Nord-West nach Köln ein, um den Spieltag als großes Offline-Event auszutragen. Für Borussia Dortmund wurde es um 20:30 Uhr ernst, als die erste Partie gegen das Tabellenschlusslicht aus Osnabrück startete.

Im Duo trat Dennis Malcherczyk gemeinsam mit Roee Feldman an, die Beiden konnten die Weichen dabei zügig auf Sieg stellen. Am Ende stand es 5:2 für den BVB.

Im zweiten Spiel des Abends gab Alihan Kösecik sein VBL-Debüt und konnte sofort zum Matchwinner avancieren. Ihm gelang ein überzeugender sowie ungefährdeter 8:1-Erfolg.

In der kommenden Woche (16. Januar) stehen zum Abschluss der Hinrunde noch einmal heiße Duelle gegen den 1. FC Köln, Holstein Kiel und Werder Bremen auf dem Programm. Verfolgen könnt Ihr das Ganze ab 17 Uhr live auf Twitch.

Weitere News