Karim Adeyemi ärgerte sich mehr über seinen verschossenen Elfmeter als er sich über seinen Doppelpack freute beim 6:0 gegen Wolfsburg. Die erste Stimme zum Spiel.

Karim Adeyemi: „Wir hatten sehr viel Spaß. Wir hatten hinter den Ketten sehr viele Räume. Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht und sehr verdient gewonnen. Es hat alles gut gepasst. Wir waren sehr aggressiv, hatten Lust. Vor dem Elfmeter habe ich ihn (Marco Reus, Anm. d. Red.) gefragt: Kann ich ihn nehmen? Er hat gesagt: Ja du nimmst ihn. Am Ende tut es sehr weh. Ich hätte ihn besser Marco überlassen sollen. Es geht um die Mannschaft, ich habe ich mich sehr geärgert, dass ich nicht die drei Tore erzielt habe. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass wir das nächste Spiel auch gewinnen. Aber wir haben es leider nicht in der eigenen Hand.“