Macht unsere Mannschaftsaufstellung komplett!

Nach langer Pause darf endlich wieder schwarzgelb gekickt werden! Das Gelände der BVB Evonik Fußballakademie steht nicht länger still, es läuft wieder rund.

Bereits nächste Woche läuten wir unsere Sommersaison ein, Feldspieler und Torhüter können auf unserem Rasenplatz innerhalb der Sommerkurse 1-7 Vollgas geben. Mit unseren Heimspielvideos konntet Ihr Euch in den eigenen vier Wänden fit halten und am Ball bleiben, jetzt könnt ihr den Fußball auf dem Platz zurück erobern!
Über das Fair-Play hinaus gelten auch bei uns gewisse Verhaltensregeln, die uns einen Fußballbetrieb möglich machen, die bundeslandspezifischen Corona-Verordnungen behalten wir dabei stehts im Blick. In spaßorientierten Trainingseinheiten für Kicker im Alter von 6-13 Jahren rollt der Ball ab sofort wieder mit Höchstgeschwindigkeit. Die Zeit des Wartens ist endlich vorbei, kick dich mit uns in den Sommer. 
Unsere Mannschaftsaufstellung ist noch nicht komplett, es sind noch Kursplätze frei.

Der Sommer macht Laune, wir machen Fußball!